WICHTIG: Gebrauchsanleitung + Kontakt zum Studienteam
Startseite / Foren / [1] Wie funktioniert dieses Forum? / WICHTIG: Gebrauchsanleitung + Kontakt zum Studienteam
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. März 2022 um 14:24 Uhr #3574
WICHTIG!
Wie funktioniert dieses Forum?
Dieses Forum gliedert sich in zwei Teile: Der erste Teil besteht aus Beiträgen des NEO-MILK-Projektteams, welches die Intervention koordiniert. Hier werden häufig gestellten Fragen je nach Themenbereich gesammelt und beantwortet, sodass Sie diese als Interventionsklinik direkt nachlesen können. Ziel ist es also, dass Sie als Klinikpersonal sich hier über konkrete Inhalte von NEO-MILK informieren können, die nicht öffentlich zugänglich sind.
Der zweite Teil soll mithilfe Ihrer Beteiligung entstehen. Unter „[6] Vorstellung der Interventionskliniken“ können Sie Ihre Klinik kurz vorstellen. Das Unterforum „[7] Austauschwiese“ dient hingegen als moderationsfreier Raum, um sich untereinander auszutauschen. Sie können hier alle Fragen stellen, die Sie anderen Kliniken stellen möchten.Wer hat Zugang zu diesem Forum?
Der Link zu dieser Seite wird zunächst nicht öffentlich gemacht, sondern nur den Interventionskliniken zur Verfügung gestellt. Alle Unterforen und Themen können nur von registrierten Benutzer*innen eingesehen werden. Die Registrierungsfunktion wird am 25. März 2022 abgeschaltet, um vollends sicherzustellen, dass die hier bereitgestellten Informationen nicht von Dritten eingesehen werden können.Wie kann ich eine Frage stellen?
Wenn Sie eine konkrete Frage haben oder Informationen zu einem bestimmten Thema wünschen, das in diesem Forum noch nicht behandelt wurde, können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden: neomilk@uk-koeln.de.
Wir werden Ihre Frage zeitnah in einem Beitrag in diesem Forum beantworten, wenn die Antwort für andere Kliniken relevant sein könnte. Ansonsten erhalten Sie eine private Antwort per E-Mail.Kann ich mich zu Themen äußern?
Um die Übersichtlichkeit zu wahren, haben wir die Kommentarfunktion fast überall deaktiviert. Wenn Sie Anschlussfragen oder Kritik an einem Beitrag haben, können Sie uns gerne eine E-Mail (neomilk@uk-koeln.de) senden. -
AutorBeiträge
- Das Forum ‘[1] Wie funktioniert dieses Forum?’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.