Adela: „Ich bin das erste Mal Mama von Vierlingen geworden. Leider ist eine meiner Töchter nach 2 Wochen Kampf verstorben. Ich bin eigentlich aus Luxemburg, wurde aber nach Deutschland verlegt, da mein Gebärmutterhals sich in der 22ten Schwangerschaftswoche verkürzt hat. Meine 4 Kinder kamen dann in der 24+6 Woche auf die Welt. Alle wogen unter 1kg… Ich war 3 einhalb Monate mit den Kleinen in der Uniklinik, es war eine sehr schwere Zeit, aber mit viel Geduld und Dank der Hilfe und Ratschlägen von den Schwestern als auch von den Ärzten, habe ich mich dennoch sicherer gefühlt und es hat mir meine Situation sehr erleichtert.

Man darf die Hoffnung nie aufgeben, so sehr es schmerzt, dass ich eine Tochter verloren habe, dennoch bin ich froh, dass ich noch 3 weitere Kinder habe (2Töchter und 1 Sohn) und dafür bin ich sehr dankbar! Die NeoMilk App haben mir die Krankenschwestern empfohlen. Die ist sehr hilfreich, wenn man die Mengen an Milch notieren möchte, wie viel man immer wieder!“

Liebe Adela, vielen Dank, dass du uns an Deinen Erfahrungen und Deiner Geschichte hast teilhaben lassen ♥️